Artikel der Marke ARB

ARB-DOPPELKOMPRESSOR...

Verkaufspreis 1.375,00 CHF -20% Preis 1.100,00 CHF

Kompressor von ARB® Modell CKMTP12 mit der Förderleistung 217l/ Minute und 12 Volt - mit Doppelkolbenmotor - einem Lufttank mit 4Liter Volumen - 12 Volt Anschluß - 6mtr. Reifenfüllschlauch - tragbar, im Koffer

ARB-KOMPRESSOR 12-VOLT,...

Preis 590,00 CHF

Standard Kompressor im Koffer wird mit einem 6m Luftschlauch ausgeliefert, der das Befüllen von Reifen ermöglicht, z.B. kann nach dem Absenken des Reifendrucks (z.B. bei einer Dünenfahrt) schnell der volle Luftdruck im Reifen wiederhergestellt werden.

ARB-Umlenkrolle 7000

Preis 149,00 CHF

ARB-Umlenkrolle " Snatch Block 7000 ", für Seile 6-12 mm, Bruchlast 14,5 t. Hiermit kann die Zugkraft der Seilwinde oder eines Greifzugs verdoppelt werden. Eine sinnvolle Ergänzung der Berge-Ausrüstung.

kARB DoppelKompressor...

Preis 859,00 CHF

ARB Doppelkompressor Wer noch mehr Kraft und Luft benötigt, dem steht auch der leistungsstarke Doppelkompressor von ARB zur Verfügung. Er bietet mit zwei Motoren die maximale Leistung, so dass sich in Kombination mit dem passendem Lufttank, sogar kleinere luftbetriebene Werkzeuge bedienen lassen. Er ist komplett aus leichtgewichtigem, aber sehr stabilem...