Seitenwand-Set für Markise 270° - Alu-Cab

AC-A-AWN-LHS-SIDE
1.640,00 CHF
inkl. MwSt.

MERKMALE:

- Größe der Tasche: 600 x 300 x 300 mm (L x B x H)

- GEWICHT: 15.2kg

- MATERIAL: 190g Ripp-Lock-Gewebe

- BEFESTIGT AN: Vorhandenes Klettband

- MONTAGEHÖHE: 1900mm - 2100mm

ENTHÄLT:

- Drei Fenster & Eingangstür

- Zwei zusätzliche Beine

Seite
Menge

48H-Kostenlose Lieferung (je nach verfügbarem Lagerbestand).
 

 

Seitenwände für die 270° Markise für die linke Fahrzeugseite.

Auch wenn momentan nicht verfügbar, können diese per Mail einfach vor-reserviert werden.

Mit den optionalen Seitenwänden lässt sich die Alu-Cab 270° Markise zu einem großen Vorzelt erweitern. Die Seitenwände mit Tür und mehreren Fenster, beides mit Moskitonetzen ausgerüstet, werden per Klettverschluss an der Markise befestigt. Zwei zusätzliche Zeltstangen an den Ecken sorgen dafür, dass das Zelt in Form bleibt.

#stevenaufreisen 

Steven ist leidenschaftlicher Camper und reist mit seinem eigenen Alu-Cab Canopy Camper durch die verschiedensten Länder und Landschaften. Seit 2017 lädt er Videos auf YouTube hoch, in denen er Impressionen seiner Reisen und Tipps und Tricks für Fotografie und Videografie und vor allem auch für den Innenausbau seines Campers mit seinen Zuschauern teilt. 

Dabei testet er den Camper und das dazugehörige Equipment und gibt sein ehrliches Feedback weiter. Im Fall der Alu-Cab Seitenwände für die 270° Markise spricht er über Aufbau und Material und stellt das Vorzelt bei einem Gewitter auf die Probe.  

AC-A-AWN-LHS-SIDE

Download

Awning-Sides-Brochure

AC-A-AWN-LHS-SIDE_Alu-Cab-Shadow-Awning-Sides-Brochure

Download (2.31M)