42l PRO Wassertank mit Halterung - von Front Runner

FR-WTAN073
279,00 CHF
inkl. MwSt.

Der Wassertank mit Halterung wurde speziell für den Front Runner Slimline II Dachträger konzipiert.

Menge

48H-Kostenlose Lieferung (je nach verfügbarem Lagerbestand).
 

 

Dieser Wassertank mit Halterung wurde speziell für den Front Runner Slimline II Dachträger konzipiert. Durch das ausgeklügelte Halterungssystem ist es möglich 42 Liter Wasser zum Duschen, Kochen und Trinken auf geringstem Platz zu verstauen.

  • 42 L Fassungsvermögen.
  • Hergestellt aus lebensmittelechtem polyethylene und frei von BPA (kein Plastikbeigeschmack).
  • Messing-Anschlüsse.
  • Lieferumfang beinhaltet alle Teile, die für die Montage benötigt werden.

Premium Wassertank Schlauch-Set - von Front Runner für diesen Wassertank ist separat erhältlich.

Um Deinen 42 L Wassertank auf Deinem Slimline II Dachträger längs oder quer zu montieren, benötigst Du die Optionale 42 L Wassertank-Halterung - von Front Runner.

HINWEIS: Nicht kompatibel mit den Slimsport Dachträger Kits.

FR-WTAN073

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Pro Wasserkanister 20 L / mit Halterung - Front Runner

Preis 145,00 CHF

Dieser 20 Liter Wasserkanister ist eine perfekte Lösung für die Wasseraufbewahrung, wenn der Platz knapp ist. Der Wasserkanister ist BPA-frei und hergestellt aus lebensmittelechtem Polyethylen und kann mit der Halterung problemlos auf einen Front Runner Dachträger montiert werden. Die Halterung ist leicht abnehmbar und beeinträchtigt nicht die Funktion...