Linear-18 Elite

LAZ-0L18-EL-LNR
730,00 CHF
inkl. MwSt.

Ganz einfach der beste low-profile Zusatzscheinwerfer. Er bietet eine unvergleichliche Lichtleistung dort wo der Platz knapp ist oder ein schmaler, eleganter Scheinwerfer gewünscht ist, der erst in der Nacht richtig auffallen soll.

Mit einem Lichtstrom von 12150 Lumen.

Nochmals gesteigerte Lichtausbeute im Vergleich zu den Standard-Modellen dank neuesten High Intensity-LEDs und zwei LEDs pro Reflektor. Mit E-Zulassung...

Menge

48H-Kostenlose Lieferung (je nach verfügbarem Lagerbestand).
 

 

ECE-Zulassung

Ja

Lichtstrom

12.150 Lumen

Referenzzahl

45 Ref.

Reichweite

975 m

Gewicht

1090 g

Energieverbrauch

126 Watt

Farbtemperatur

5000 Kelvin

 

Der Linear-18 Elite Scheinwerfer ist die optimale Lösung für einen aerodynamischen, ECE zugelassenen LED-Scheinwerfer, geeignet für den täglichen Straßenverkehr.

 

Der Linear-18 Elite verfügt über 36 hocheffiziente 3W LEDs, die zusammen 12.150 Lumen und 1 Lux auf über 488 m liefern. Der ECE-zugelassene Scheinwerfer besitzt eine Referenznummer von 45. Ein Wert der nahe an der gesetzlich zulässigen Grenze der Lichtintensität ist. Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Lampe knapp über 1 kg wiegt, nur 532 mm breit und 40 mm hoch ist. Das sind beeindruckende Werte für einen so schlanken, low-profile LED-Scheinwerfer. 

 

Die vakuummetallisierte Hochreflexionsoptik, die mit modernstem CAD Design und Lichtsimulationssoftware sorgfältig entworfen und entwickelt wurde, sorgt für eine bessere Lichtverteilung auf der Straße. Eine reduzierte vertikale Streuung ermöglicht mehr Licht an den Straßenrändern, während die hohe Intensität der LEDs für eine beneidenswerte Fernbeleuchtung sorgt.

 

Der Scheinwerfer bietet besonders gute Aerodynamik und kommt serienmäßig mit Diebstahlsicherung mit Edelstahlhalterung.

 

ECE-zugelassener LED-Scheinwerfer bietet 5 Jahre Garantie und zusätzliche lebenslange Garantie für hartbeschichtete Polykarbonat Linse. Dynamische Steuermodulation, schützt die elektronischen Komponenten vor Hitzeschäden.

 

Was ist inbegriffen:

1x Linear-18 Elite LED-Scheinwerfer

1x Diebstahlsicherung mit Montagebausatz (1127k)

1x Montageanleitung

 

Wichtige Merkmale

Kombination aus hocheffizienten 3W LEDs

Vakuummetallisierte Optik sorgt für breite Lichtstreuung

Flexible Montagemöglichkeiten - inklusive Diebstahlsicherung 

Einfache Montage

Elektronisches Thermomanagement 

''Unzerbrechliche'' und hartbeschichtete Polykarbonat Linse 

Eloxierter luminium Kühlkörper sorgt für verbesserte Wärmedynamik

ECE-zugelassener LED-Zusatzscheinwerfer

IP67 wasserdicht

5 Jahre Garantie

Steckverbindung (männlich/weiblich)

Entwickelt und hergestellt in Großbritannien

LAZ-0L18-EL-LNR

Vielleicht gefällt Ihnen auch