TOPO 2.0 Höherlegung +50mm- Ford Transit 2013+

VC-7095
1.785,00 CHF
inkl. MwSt.

Der vordere und hintere Topo-Hebesatz umfasst :

Vordere Schraubenfedern mit einer Höhe von 1".

Halterungen für die Sturzkorrektur vorne 1'' 

Halterungen zur Verlagerung des Stabilisators vorne

Hinterer Höherblock 2 Zoll

2-Zoll-Anschlagstrebe hinten

Alle benötigten Materialien

Modell
Menge

48H-Kostenlose Lieferung (je nach verfügbarem Lagerbestand).
 

 

Verbessern Sie die Fahrqualität und Haltung Ihres 2013-Present Ford Transit mit dem Van Compass Ford Transit Topo 2.0 vorne und hinten Suspension Package. Speziell entwickelt, um rund um die Verpackung und vordere CV Welle Einschränkungen mit dem 2020 AWD Transit-Plattform vorgestellt zu arbeiten, ist dieses Kit kompatibel mit RWD und AWD Transit Modelle von 2013-gegenwärtig, um eine echte 2.0'Äù der Qualität Suspension Lift zu liefern. Dieses Kit passt für Transporter mit einem oder zwei Hinterrädern.

 

Die erste Komponente ist eine sorgfältig entwickelte 1'Äù Lift Spule, die Spule behält die Fabrik Federrate und gibt die gleiche Plüsch Fahrt als OEM, während sitzt 1'Äù höher in der Federweg für eine erhöhte 1'Äù der Kompression zu reisen. Beachten Sie, Federhub Höhen variieren aufgrund des Gewichts, aber wir sehen in der Regel 1.25'Äù von Lift aus unserer Transit Federn über die Fabrik Federn.

 

Die zweite kritische Komponente des Topo 2.0 Kits adressiert einen der Nachteile der Ford Transit Plattform, nämlich das Fehlen einer wirklichen Sturz- oder Nachlaufverstellung, die in das Design der Vorderradaufhängung des Vans eingebaut ist.¬† Dies kommt ins Spiel, wenn man versucht, das Fahrzeug für mehr Bodenfreiheit und verbesserte Fahrqualität anzuheben, da fast jeder Betrag der Anhebung das Fahrzeug aus den Ausrichtungsspezifikationen bringt und den Reifenverschleiß erhöht. Eine zusätzliche Hürde bei der AWD-Transit-Plattform ist die extrem kurze CV-Welle auf der Beifahrerseite. Dieses CV-Gelenk wird blockiert, wenn es um mehr als 1,0'Äù zusätzliches Gefälle gegenüber dem Serienzustand überdehnt wird.¬† Um die Ausrichtungsprobleme zu beheben und die CV-Welle auf der Beifahrerseite bei AWD-Modellen nicht zu überdehnen, haben wir ein Federbeindistanzstück mit integrierter Sturz- und Nachlaufkorrektur für die 2. 0'Äù des Gesamthubes, der durch die Installation der 1.0'Äù Hubspulen und des Federbeindistanzstücks gewonnen wird, um ein komplettes Upgrade der Frontpartie zu erhalten, das den Verschleiß anderer kritischer Aufhängungs- und Lenkungskomponenten wie Querlenkerbuchsen, Spurstangenköpfe und Vorderachswellen bei Modellen mit Allradantrieb nicht beschleunigt. Verlängerungen der vorderen Querlenker sind im Lieferumfang enthalten, um die richtige Position der Querlenker zu gewährleisten.

 

Um die Fahrqualität optimal zu verbessern, kombinieren Sie den Topo 2.0 Front-Kit mit einem Bilstein B6-Federbein für eine zusätzliche Anhebung und eine deutliche Verbesserung der Dämpfungskontrolle. Die Bilstein-Federbein hat die Schraubenfeder Sitzbank auf das Federbein Körper in einem ¬Ω'Äù höher als die Fabrik Strebe, die die Schraubenfeder eine zusätzliche ¬Ω'Äù für etwas mehr Lift vorgespannt geschweißt. Der eine Haftungsausschluss müssen wir für AWD-Modelle angeben, ist die Bilstein-Federbeinwelle ist etwa 7/8 "länger als die OEM-Federbein, die bei voller droop die Aussetzung auf insgesamt +1-5/8'Äù der erweiterten Abwärtsbewegung, die die Beifahrerseite CV-Gelenk in eine Bindung bei droop bedeutet. Wir können nicht garantieren, optimale CV Leben mit diesem Setup und nicht empfehlen, mit Bilstein-Federbeine auf AWD Vans.

 

Wir empfehlen eine maximale Reifengröße von 265/75R16 mit diesem Fahrwerkspaket.¬† Diese Reifengröße erfordert einige Trimmen der inneren Quetschnaht, Details, die in der Anleitung für dieses Kit abgedeckt sind.¬† Mit einem Bilstein-Federbein, eine erstaunliche 12-3/4'Äù der Bodenfreiheit ist unter der Mitte der vorderen Aufhängung Querträger mit dieser Reifengröße erreicht.

 

**HINWEIS** Reifengrößen variieren stark zwischen den Herstellern. Der Zuschnitt der Karosserie wird deshalb variieren und ein gewisser Kontakt mit dem Hilfsrahmen der Aufhängung ist bei vollem Lenkeinschlag mit 265/75R16-Reifen möglich.¬† Darüber hinaus erfordern einige 265/75R16-Reifen die Verwendung einer 3/16" dicken Spurverbreiterung, um den Federbeinkörper freizugeben.¬† Falls erforderlich, bieten wir eine AWD-spezifische Spurverbreiterung für dieses Szenario an, die Sie hier erwerben können:¬†

 

Der Van muss nach der Installation des Hebesatzes von einem Fachmann ausgerichtet werden! Der Reifenverschleiß und die Fahreigenschaften sind ungünstig, wenn der Transporter nicht richtig ausgerichtet ist.

VC-7095

Download

TRANSIT, TOPO 2.0 FRONT

Download (3.16M)

TRANSIT, TOPO 2.0 FRONT

Download (3.67M)

2013+ FORD TRANSIT REAR

Download (1.25M)

Vielleicht gefällt Ihnen auch