• Neu

Van Compass Stage 1 Fahrwerksystem - Mercedes Sprinter 2WD 2006+ mit Stoßdämpfer (nicht verstellbar)

7083-M-NS
1.099,00 CHF
inkl. MwSt.

Unser Stage 1 Kit ist das grundlegende Paket, auf dem alle anderen Kits aufgebaut sind. Es bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Handling-Verbesserung und ist ideal für viele Benutzer. Unsere abgestimmten Falcon-Stoßdämpfer glätten die Rauheit auf Waschbrettstraßen und nehmen abrupte Stöße leicht hin.

type d'amortisseur
Menge

48H-Kostenlose Lieferung (je nach verfügbarem Lagerbestand).
 

 

ENTHALTENE KOMPONENTEN

    Vordere Falcon Bump Buddies Federungsbegrenzer (Paar) 

  Falcon 2.1 Monotube-Stoßdämpfer wählen Sie Ihre Abstimmung basierend auf dem Gewicht des beladenen Lieferwagens (Verfügbar Mittel - 3'400kg/7'500lbs bis 3'850kg/8'500lbs oder auf Anfrage)

Vorteile des Stage 1 Systems:

- Reduziert das Schaukeln vor und zurück über Hindernisse

- Verbessert die Kurvenstabilität

- Verbesserte Widerstandsfähigkeit am Ende des Federwegs

- Kontrolliert große und kleine Unebenheiten effizienter als Werkstoßdämpfer und Stoßdämpferanschläge

- Reduziert das Schaukeln bei Seitenwind

- Das System ist zu 100% verschraubt

 

Dank unserer Kenntnisse im Bereich der Fahrwerksabstimmung sind wir in der Lage, seitliches Schaukeln zu minimieren und heftige Stöße auszugleichen, sodass Ihr Lieferwagen oder Wohnmobil viel besser kontrolliert wird und vorhersehbarer fährt. Wir spezifizieren jedes Set Falcon-Stoßdämpfer entsprechend dem Gewicht Ihres Lieferwagens, bitte wiegen Sie Ihren Lieferwagen, um die korrekte Stoßdämpferdämpfung zu bestellen. Der Sumo Spring Stoßdämpferpuffer für den vorderen Ersatz verbessert die Federprogression und den Widerstand am Ende des Federwegs, um das Schaukeln und heftige Stöße weiter zu kontrollieren. Dies ist ein ausgezeichnetes Kit für leichte Abenteuerlieferwagen, Arbeitslieferwagen und leichtere Wohnmobile. Ideal für ältere Lieferwagen, die neue Stoßdämpfer benötigen, um alte Modelle mit hohem Kilometerstand zu ersetzen. Lieferwagen, die nahe am maximalen zulässigen Gesamtgewicht (GVWR) liegen, möchten möglicherweise zusätzliche Teile der hinteren Aufhängung hinzufügen, um das Durchhängen der hinteren Aufhängung zu reduzieren und die Stabilität zu verbessern.

 

7083-M-NS